Gratis bloggen bei
myblog.de

Japantag 2009 - 13.Juni.

Ja, ich weiß. Ich häng mit meinem Bericht ganz schön hinterher xD Ich hab allerdings auch noch nicht Lala's Fotos. Deswegen werd ich die Fotos noch nachreichen^^

 

So. Leider muss ich sagen das der Japantag totaler Bockmist war, wäre da nicht die Hin- und Rückfahrt gewesen. Zum Teil wurde mir meine Laune von einer gewissen Person ruiniert (sie weiß es aber schon <.< ), aber naja. Einen weiteren Teil hat die Schweinegrippe ausgemacht. Es waren wohl weniger Stände als im Jahr zuvor und Asiaten hat man kaum gesehen Oo Dabei hät ich so gern mehr Kimono's gesehen, Yukatas, Samurai Rüstungen und whatever. Für mich war das kein Japantag, sondern ein popeliger Cosplay-Tag (wie Lala es schon treffend ausgedrückt hat. Danke nochmals an dieser Stelle^^).

Naja, die Hinfahrt war ganz fusselig xD. Alle haben irgendwie noch an ihren Kostümen gewerkelt, ich hab mich von zwei hilfreichen Personen einwickeln lassen und Jule hat mir die Wunden aufgemalt (HOSSA xD ). Irgendwann viel Laura auf das sie uns ja doch kennt *hoho* Jaa, Laura. *stubs* Nunja. Irgendwann sind wir dann auf dem Hbf Düsseldorf eingefahren. Ich muss sagen . . . es war erstmal NUR KALT x.x Unter der Anzeigetafel ham wa dann noch auf n paar piepöl gewartet . . . unter anderem auch Fairy *winkeloo*. nya nya. Ab dann gings zum Rhein.

War ganz wusselig und hat auch etwas Zeit in Anspruch genommen. Anna war noch ne runde shoppen, hat dann ihre Tasche im Laden vergessen während wir schon zig Straßen weitergehoppelt waren. Irgendwann waren wir dann endlich anner Rheintreppe (oder wie auhc immer man die nennen mag Oo) und unsere Gruppe hat sich erst ma schick gesplittet.

Irgendwann gings dann weida Richtung Wiese. Surprisingly haben wir noch Akira und n paar andere getroffen. (verdammt Anika <.< wieso dich nicht? xDD ) und ab da an gings nur bergab. Ich hab mir so nen derben Sonnenbrand zugezogen, meine Perücke war voller Kunstblut und Lauras Füße waren im Arsch. (an dieser Stelle nochmals Danke an meine Taschenträger!).

Nya. ne Zeit auf der Wiese verbracht und dann sind wir auch schon weiter getingelt, ein wenig umgucken. Wir sind auch relativ früh wieder abgehaun, nachdem wir (da dann schon nur noch zu dritt) noch nen abstecher auf die Treppe gewagt haben. Da war ich dann auch schon dezent auf eine gewisse Person pissig *grmbl*

Und schwupps gings zurück Oo Kuirzer Tach, hat null Spaß gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr war's auch besser.

Ein paar Fotos wurden von uns gemacht, ich wurde oft gefragt ob ich wüsste das ich blute und ob ich n Krankenwagen brauche (die rufe der besoffenen lass ich jetzt mal aus x.x ) und was auch immer.

So, jetzt bin cih wieder pissig auf eine gewisse Person Oo *arrgh*

Ich mach n Abgang >.< vllt beweg ich mich auch nochmal irgendwann und schreib noch was zum japantach. mal seh'n.

Der Sonnenbrand endete im übrigen in eine Verbrennung 1. Grades.

Sally am 21.6.09 18:19


Japantag Düsseldorf 2009

wie überschrift es schon sagt,war ich am samstag mit abel und so auf dem japantag in düsseldorf.ich hatte es mir zwar anders vorgestellt(GANZ ANDERS,aber hey jetzt bin ich schlauer)aber es gibt auch positives zu berichten,denn dadurch hab ich mal wieder n richtiges cos.und con.-feeling.das ist gut,dann setze ich mich an SSR und ja dann bin ich abld feddich und muss es NICHT 3 tage vor der con.mchen xD*lach* nya.und ja jetzt konnt ich mal mein lucy cos.ausführen.soviele fotos haben wir garnet gemacht,irg.wie waren wir sehr beschäftigt xD ich gucke dir tage nochmal auf mexx ob da noch bilder von mir und abel sind,wenn ja werd ich se sofort hier reinstellen so jetzt viel spaß beim foto´s glotze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sally <3

 

Sally am 21.6.09 18:18


Preview

Was fehlt:

Bandagen, Kunstblut, der Rest von den Schwertern, Ohrringe und Tattoo auf dem Arm.

 

 

 

 

 

 


 

Tiny lil update. See you sometime soon!

 

WOOOOOOOOOOOOOT J-Day this saturday!!! xD

Sally am 21.6.09 16:34


Wig-recycling ö.ö

Sou, hab die alte Jasdero Perücke ein wenig auf Vordermann gebracht^^

Erst mal die rausgeschnittenen Tressen wieder eingenäht, Pony geschnitten und mit dem Föhn etwaiige (schreibt man das so? xD ) Locken wieder schön Lockig gemacht (völliger Blödsinn wenn du micht fragst x.x hät ich mir schenken können) und daaaan zum Schluss (wie schon erwähnt, war völliger blödsinn) die Locken wieder rausgeföhnt und Wellen reingemacht x.x *argh*

Ignoriert die weißen Augenbrauen. Für Olvia muss ich mir die ganz dünn zupfen *narf* Sie hat so gut wie keine x.x 

(auf dem Bild sitzt die Perü zu weit hinten x.x Da sieht das Pony so doof aus xD )

 

 

Löckchen . . . 

 

Wellen! *WOOT* xD

Das wird im Übrigen Nico Olvia aus One Piece. Nico Robin's Mutter^^

 

UNd ansonsten bin ich wieder dodaaaal auf nem Black Lagoon Tripp x.x *uffza*

Da sag ich doch nur Fry Face . . .

Sally am 16.5.09 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]