Gratis bloggen bei
myblog.de

Update

So, es gibt von mir mal wieder ein kleines update was die Kostüme angeht.

Eigentlich sollte hier mal Lala wieder was posten, da sie ihr SSR Cos schon wieder fast fertig hat xDD

 

Bei mir gehts aber mehr um "was trag ich wann" und wie "stehts im moment".

Also die AnimagiC ist bis jetzt so festgelegt:

Freitag

Nico Robin - One Piece: Karakuri Shiro no Mecha Kyohei

 

 

Samstag

Erza / Ture Heart - Fairy Tail

 

 

Sonntag

Nico Robin / Enies Lobby - One Piece

 

 

woooh Oo Ninja is bei uns unten <.< Die is glaube ich durch den garten wieder zu uns gehoppelt xD Das kleine Mäusken (sie is n Hund xD ) ist wohl noch ganz gagga von der Beruhigungstablette die sie wegen dem Gewitter gekriegt hat >.< *uffs*

 

Zurück zu den Kostümen xD

Ich lass Agito anner Ani weg, da ich die Con noch nicht kenne und ich keine Lust hab mit so nem kleinen Monster da rumzuwackeln. Zumal es eh sau warm da wird x.x Bis auf das Freitags-Cos sind alle Kostüme komplett fertig^^

nyaa und jetzt geh ich dsuchen. Ich war babysitten und mit Hanky-Panky im Sandkasten und ich hab das ungute Gefühl das ich Sand inner Unnerbuchs' hab.

Man sieht sich ^.^

3.7.09 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen