Gratis bloggen bei
myblog.de

Nichi-bericht

ja,diese Nichi war etwas strange im ganzen.meine blogpartnerin abel hatten viele probleme und es war alles allgemein nicht ganz das gelbe vom ei.ich weiß nicht,ob sie hier was darüber schreibne will,aber ich werde hier mal meine eindrücke hineinschreiben.abel und ich haben fast nichts zusammen auf dieser nichi gemacht,also gibt es auch kein foto(kein schönes)von uns beiden.
die meiste zeit bin ich mit Lina rumgewackelt^-^ das hat echt riesigen spaß gemacht(nächstes jahr wieder ?!=) ) wir sind beide als Lucy gegangen,nur sie war "die bunte"sag ich mal und ich war die böse im schwarzen kleid mit blut. 

aber zum anfang...

 

morgens um 6:30 uhr habe ich eine fertignudelsuppe gegessen...das bild ist unscharf und blöd,aber deswegen hat es schon wieder was,unten links ist übrigens die suppe xD:

 


 

nun kommen wir zur zugfahrt...nach der schule direkt nach kassel X.x":

 

 

Lina und Abel

Ich xD

ja..dann kam ne zeitlang nix spanndendes..und dann kamen wir in altbekön an.und ich muss zu meiner überraschung sagen,es hatte sich einiges getan.wir lagen zum beispiel in einem gelbe viereck.extra für raucher*grins*und lina macht mal vor,wie des ausgesehen hat:

 

sieht se ne heiß aus?! xD

danach haben abel und ich ne freak-ballet-stunde eingelegt:

 

 

 



danach gabs nochmal sonnenbräunen für mich xD:

 


danach kommt ne zeitlang nix xD zugfahren etc.das übliche halt und als wir abends ankamen,haben wir uns nochmal in unser cosplay geworfen und sind zur con.das forto sieht aus,als ob es bittere nacht wäre,aber war nicht so,meine cam spinnt nur wenns so n bissle dunkel ist:

 


 

ja das war dann auch schon der erste tag.der freitag.er bestand aus zugfahren und schnell cosplay an und zur con.

Vom zweiten und dritten tag habe ich auch nicht viel.aber hier seht ihr z.b. wie lina und abel zum bus den weg runterwackeln:

 


als wir bei der con ankamen,ist abel gleich zu ihren leuten gegangen und lina und ich sind alleine rumgewackelt.da haben wir zum beispiel Toni007 getroffen(miez,miez xD) der hat auch gleich n paar fotos von uns gemacht.

dann sind lina und ich reingegangen und haben diese zwei geilen gestalten getroffen:

 

sind se nicht toll?!*-*"

dann sind wir in diese halle gegangen,da wo die bühne ist .da wurde was von DB aufgeführt.später haben wir die ganze gruppe wieder gesehen:

 

sind viele,ne?!

ja und in der halle hab ich auch noch schnell n foto von mir und lina gemacht.ohne blut und böse gucken sehe ich ja richtig freundlich aus xD:

 

Ich+Lina

 

ja das war dann auch schon dersamstag.ich kam garnicht dazu viele fotos zu machen(wie man vll.merkt),weil wir z.b. n elfen lied treffen hatten.die bilde rkommen noch =O
jaa vom sonntag an sich hab ich garkleine bilder,wie ich gerade feststellen musste?!oÔ" nur vom schluss

hier is mein koffaaa:

 

süüß,ne?!=)

 

ich hab mich nämlich am sonntag als sally aus the nightmare before christmas kostümiert und hatte alles über und über mit bodypaint an mir und ich hab mich dann gewaschen und umgezogen.da unten,wo auch die koffer standen.erst im männerklo,dann wurds mir da zu strange und dann bin ich doch zu den weibern gegangen xD
lina hat sich in der zeit auch umgezoge.in nen zivi wieder(hach nach 3 tagen isz zivi sein extrem toll *_*" aber da lina meinte,ihre haare sehen bescheiden aus,hat sie sich ne perü für sich aufgesetzt xD:

 

sexy xD

 

dann sid wir zur s-bahn gerannt,mussten dann aber feststellen,dass wir noch ne halbe stunde zeit hatten(...)
dann sind wir zum bahnhof in der überfüllten s-bahn gefahren und mussten feststellen,dass irg.was mit den zügen nicht passen konnte...ja das ende vom lied war,dass wir noch 2 stunden zeit hatten,bis der zug kam.

aber lina und ich ,wären net lina und ich wenn wir uns den 2 stunden nichts positives gemacht hätten.=) wir haben z.b. in der s-bahn auf dem rückweg n typen kennen gelernt,der echt total nett war und bei mc donals hab ich n wieder gesehen und ne passantin hat n foto gemacht:

 

cool,ne?! ^-^"

jaaa dann sind lina und ich öfters rausgegangen um eine zu rauchen und kurz vorher ist dieses dolle bild entstanden:

 

freaks-vom-dienst xD

jaaa myblog schmiert mir hier gerade ab..den schluss des berichtes gibts es morgen oder in ein paar tagen^-^
Sally<3



24.9.09 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen